Masentia Danmark

Das Unternehmen Masentia hat Tokerød Plus als digitalen Transformations- partner gewählt

Wir können mit grosser Begeisterung preisgeben, dass das innovative skandinavische Maschinenunternhemen MASENTIA uns das Vertrauen gibt und uns als Ihren neuen Digitalisierungspartner gewählt hat.

Unsere primäre Aufgabe ist es Masentia  in der digitalen Umstellung zu beraten und ein starkes ERP Fundament  über die Landesgrenzen von Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu erstellen. Unser Ziel ist es sowohl die Effektivität und die datengesteuerte Unternehmensentwicklung als auch die Angebotsversendung an die Kunden zu steigern.

Tokerød Plus wurde von Masentia ausgewählt, aufgrund unseres Fokus zur Unternehmensentwicklung und unseres Fokus an dem Menschen in der digitalen Transformation.

Das Unternehmen  besteht seit über 50 Jahren. Erst unter dem Namen A-V-N Maschinen und seit April 2014 unter dem heutigen Namen Masentia. Der Firmenname ist eine Zusammensetzung aus den beiden Wörtern Maschine und Sentia, welches lateinisch ist und “Gegenwart” bedeutet. Masentia ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches keine halben Sachen macht. Das Unternehmen ist  besonders Stolz daraf  bekannt zu sein für ihre Gründlichkeit, ihr Verantwortungsbewusstsein und ihren Ehrgeiz.
Masentia übernahm im Jahr 2016 das Unternehmen TL Maschinenpartner, welches den Namen Masentia übernommen hat.

Lesen Sie mehr über das Unternehmen auf der Firmeneigenen Seite hier.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Masentia, einem Unternehmen mit grossem Potentiale.

 

Teilen Sie Ihr neues Wissen:

Del på facebook
Del på linkedin
Del på twitter

Ähnliche Artikel

CASES & Tipps und Tricks

Svane Shipping A/S wählt Tokerød Plus

Als globaler Logistik und Transportdienstleister muss man dem Wandel der Zeit folgen, auch wenn die Welt mitten in einer Pandemie steckt.  Aus diesem Grund hat